Hanybal & Nimo – Vanilla Sky (Remix) [Audio]

Hanybal und Nimo landeten vor gut einem Jahr ihren großen Kracher „Vanilla Sky“. Der Produzent des Hits, Lucry, hat sich den Track noch einmal vorgenommen und einen Remix dazu gebastelt. Der original Song befindet sich auf Hanybals aktuellem Album „Haramstufe Rot“ und der Remix steht zum Stream bereit.

Die neu unterlegte Melodie verleiht dem Ganzen ein bisschen mehr Jamaika-Strand-Vibes und sorgt für neuen Schwung im rauchverhangenen „Vanillla Sky“.

Hanybal – Vanilla Sky feat. Nimo (prod. Lucry)

Hanybals neuer Song „Vanilla Sky“ mit Nimo hat jetzt auch ein Video: Die Hymne auf die vermutlich nach dem gleichnamigen Film mit Tom Cruise benannte Grassorte wurde locker und vor allem sonnig verfilmt. Das gute Stück wurde von Egolands Lucry produziert und wird auf Hanys kommendem Album „Haramstufe Rot“ zu hören sein.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment