Kool Savas live auf dem Splash! Festival 2017

Als gestandener Splash! Stammgast und King of Rap muss man natürlich in der Lage sein, live abzuliefern. Als Kool Savas ist man das. Auf dem Splash! Festival 2017 reißt Savas unter frenetischem Beifall ab – zum genau zehnten Mal. Diesmal aber nicht mit Laas Unltd., sondern mit seinem relativ frischgebackenen Backup Takt32.

Wenig später ließen Sido und er die Bombe platzen und kündigten ihr gemeinsames Album „Royal Bunker“ an, das heute Release feiert.

Royal Bunker (Ltd. T-Shirt Bundle)
  • Savas & Sido, Royal Bunker (Ltd. T-Shirt Bundle)
  • Urban (Universal Music)
  • Audio CD

Savas & Sido feat. Lakman – Neue Welt [Audio]

Nehm’n wir an, Rap wär‘ mehr als Gelaber, wär‘ mehr als Geschäft

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here