Eko Fresh – Du hast mich 1000 mal belogen (Remix) [Video]

Eko Fresh ist mit seinem kommenden Album „König von Deutschland“ mitten in der Promo-Phase. Die Tracklist, die Produzenten, die stolzen 27 Features sowie drei Videoauskopplungen sind schon am Start. Aber natürlich packt Eko kurz vor Release am Freitag noch einen drauf. Er veröffentlicht einen Remix von Andrea Bergs Schlager-Hit „Du hast mich 1000 mal belogen“.

Was sich erst einmal etwas befremdlich anhört, ist es irgendwie auch. Denn Eko verwandelt sich in der Visualisierung in einen echten Schlager-König. Mit Krone und Anzug schlendert er durch Maisfelder und singt in fragwürdiger Tonlage über sich, sein kommendes zehntes Album und ja… über Andrea Berg.

Das aber aus einem bestimmten Grund: Denn die Schlager-Sängerin hat letzten Freitag ebenfalls ein Album veröffentlicht, weshalb der König von Deutschland nun um seinen Platz auf dem Charts-Thron bangt, denn „als Künstler kommt man gegen diese Rentner-Welle nicht an“. Den Platz 1 hat er sich angesichts einer solch starken Konkurrenz jetzt schon abgeschminkt…

König von Deutschland (limitierte Fanbox)
  • Eko Fresh, König von Deutschland (limitierte Fanbox)
  • (Sony BMG)
  • Audio CD

Eko Fresh veröffentlicht die Tracklist inklusive Features zu „König von Deutschland“

27 Features, 8 Produzenten.

Posted in News | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here