Cashmo – 9milli milli (Fame Remix) [Audio]

Cashmo veröffentlicht seinen neuen Track „9milli milli“. Dieser ist eine exklusive Vorab-Version seines Songs „Fame“, welcher von seinem letzten Album „1994“ stammt.

Mit dem Remix möchte er sich bei all seinen Supportern bedanken, wie er in einem Facebook-Video mitteilt. Wie auch in dem Track spricht er dort an, wie schwer er es in Vergangenheit hatte und wie zufrieden und dankbar er für die Unterstützung seiner Community ist.

„Noch vor nicht allzu langer Zeit war das Leben auf jeden Fall noch sehr beschissen, in dem ich gelebt hab. Und dieses Jahr war eins der schönsten Jahre meines Lebens, weil zum ersten mal was funktioniert hat. Nach über zehn Jahren Schweiß, Blut und Tränen für die Musik.“

In diesem Zuge verspricht Cashmo zudem für die nächste Zeit noch weitere Exclusives, die sich noch in den Tiefen seines Rechners finden lassen. Nur ein halbes Jahr nach seiner letzten Platte erscheint am 6. Oktober sein Album „Hoez & Broz“, zu welchem er bereits kürzlich das Snippet lieferte.

Hoez & Broz
  • Cashmo, Hoez & Broz
  • 99999 (Groove Attack)
  • Audio CD

Cashmo veröffentlicht das Snippet von „Hoez & Broz“

„Damit ihr wisst was da auf euch zurollt“

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here