Afrob feat. Samy Deluxe – Hey Du (Nimm dir Zeit) (J Dilla Remix) [Video]

Afrob veröffentlicht den Track „Hey Du“, den er zusammen mit Samy Deluxe performt. Der Track wird sich auf Afrobs kommenden Album „Beats, Rhymes & Mr. Scardanelli“ befinden und erscheint am 6. Oktober. Die Akustikversionen dieses Best-of-Albums wurden mit der Band Tribes of Jizu aufgenommen. Ursprünglich war „Hey du“ auf dem ersten ASD-Album zu hören, der Beat stammte vom legendären J Dilla (RIP).

Das Video ist während der Aufnahmen im Studio entstanden und zeigt in kleinen Einschnitten Gespräche oder Aufbau-Sequenzen, die die authentische Musik-Macher-Stimmung unterstreichen.

„Hey Du“ ist nun die vierte Videoauskopplung der kommenden Platte. Mit Max Herre und Joy Denalane entstand „Ruf deine Freunde an“, „R.I.P“ mit Megaloh und „Einfach“ mit Meli sind schon erschienen.

Die Kombination von Afrob und Samy werden wir in nächster Zeit wohl noch öfters zu hören bekommen, da sie (zusammen mit Eko) in einem Team für den Red Bull Soundclash antreten werden.

Red Bull Soundclash: Samy Deluxe, Eko Fresh und Afrob sind Team Reality Check

Team New Level vs. Team Reality Check

Posted in News | Tagged , , , , , | 2 Comments

Afrob feat. Meli – Einfach (Akustik) [Video]

Ich wollt, es wär so einfach.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | 2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here