Afrob feat. Meli – Einfach (Akustik) [Video]

Afrob veröffentlicht seinen Song „Einfach“ in der Akustik-Version, den er gemeinsam mit Sängerin Meli aufgenommen hat. Die passende Visualisierung wird gleich mit geliefert.

Die Untermalung der Live-Band wird sich durch das gesamte neue Album ziehen, denn „Beats, Rhymes & Mr. Scardanelli“ wird eine Live-Best-of Platte. Dabei wird Afrob alte Songs mit der Band akustisch aufnehmen. Er selbst sagt, dass er eigentlich immer einen DJ bevorzugt habe und die Zusammenarbeit dieser Art nur aufgrund seiner Band Tribes of Jizu zustande gekommen sei: „Wenn die nicht wären, würde ich das nicht machen. So eine Band habe ich mein ganzes Leben lang gesucht“. 

Nachdem die Akustik-Version zu „Ruf deine Freunde an“ mit Max Herre und Joy Denalane und zuletzt „R.I.P“ mit Megaloh erschien, ist hier nun die dritte Auskopplung des neuen Werks, welches am 6. Oktober erscheinen wird.

Beats,Rhymes & Mr.Scardanelli (LTD. Black Vinyl) [Vinyl LP]
  • Afrob, Beats,Rhymes & Mr.Scardanelli (LTD. Black Vinyl) [Vinyl LP]
  • One Shotta Records (Soulfood)
  • Vinyl

Afrob feat. Max Herre & Joy Denalane – Ruf deine Freunde an (Akustik) [Video]

Wir machen diese Nacht zum Tag.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment

 

2 KOMMENTARE

  1. Dass das Meli von Skills en Masse ist, und nicht eine „Sängerin Meli“, hätte man aber auch wissen können, wenn man eine Rap-Seite macht. Zumal es eine alte Kolchose-Connection ist.

    • korrekt, man hätte locker viel deeper über diesen Track berichten können. Zum Beispiel den Link zum Original Video, die Platte Rolle mit Hip Hop, das Jahr 1999, Meli von Skills en Masse, usw..
      Aber man berichtet heute lieber 10 Seiten über einen Money Boy der sich die Nase zukokst. – Schade.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here