Afrob feat. Max Herre & Joy Denalane – Ruf deine Freunde an (Akustik) [Video]

Afrob veröffentlicht die Akustikversion seines Tracks „Ruf deine Freunde an“. Neben dem ursprünglichen Feature Max Herre ist auch Joy Denalane dabei.

„Ruf deine Freunde an“ ist ein etwas älterer Song von Afrobs Album „Push“, welches 2014 veröffentlicht wurde. Jetzt lädt er das Video zum Track mit Max Herre und Joy Denalane hoch, in dem die drei Künstler den Akustik-Track aufnehmen.

Im Track zieht Afrob mit Max Herre um die Häuser, genießt die Nacht und feiert ausgiebig um eine Auszeit zu haben und nochmal jung zu sein, wie in den alten Zeiten.

Zuletzt veröffentlichte Afrob Ende September 2016 sein Album „Mutterschiff“ und Anfang Dezember das Video zum Track „Einfach machen“ mit Gentleman.

Am 6. Oktober wird Afrobs Akustikalbum „Beats, Rhymes & Mr. Scardanelli“ erscheinen, welches aber nur auf Vinyl und digital erhältlich sein wird.

Tribes Of Jizu feat. Afrob – Irgendwann (Akustik)

Afrob veröffentlicht eine weitere Loop-Session. Diesmal widmen sich er und Tribes Of Jizu seinem Song „Irgendwann“ und geben dem Song eine komplette Neuinterpretation. „Irgendwann“ stammt von seinem aktuellen Album „Mutterschiff“. Vor kurzem erst präsentierten Afrob und Chefket die Akustikversion zu „Wenn ich groß bin“. Zuletzt veröffentlichte Afrob das Video zu seinem Song „Weltuntergang“. In der […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | Leave a comment