Eko Fresh veröffentlicht die Tracklist inklusive Features zu „König von Deutschland“

Eko Fresh veröffentlicht die Tracklist zu seinem kommenden Album „König von Deutschland“. Zusätzlich gibt er alle Features und die Produzenten bekannt.

Eko wäre natürlich nicht Eko, wenn er sich nur ein oder zwei Gästeparts auf seine neue Platte holen würde. Denn der König von Deutschland klärt sich gleich stolze 27 Features. Und die haben es in sich. Da sind zum Beispiel Bushido, Kollegah, Culcha Candela und Sierra Kidd auf dem Album. So eine Kombi gibt’s wohl eher selten. Außerdem findet man in der langen Liste auch Schauspieler wie Frederick Lau und Elyas M’Barek. Vor Experimenten hat der Gute auf jeden Fall keine Angst.

Bei den Beats haben insgesamt acht Producer ihre Finger im Spiel gehabt. Darunter Phat Crispy, Ear 2 tha Beat und Deemah, die für die meisten Tracks verantwortlich sind. Außerdem werden einige Songs die Handschrift von Goldfinger Beatz, Malik Quality, Hitnapperz, Johnny Pepp und Beatzarre tragen.

Sicher ist jedenfalls, dass uns da eine kunterbunte Platte erwarten wird, von der die Auskopplungen „Almanis“ und „Komm in meine Hood rein“ bereits erhältlich sind. Ab dem 22. September ist der 18-Track starke Langspieler auf dem Markt.

Die komplette Tracklist:

01 Intro
02 König
03 Immer noch der gleiche
04 Zur Erinnerung Reloaded feat. Ferris
05 Der Beste
06 Gheddo Finale feat. Bushido
07 Komm in meine Hood rein feat. Hasan.K & GRiNGO44
08 Bordstein Westfalen feat. KollegahFarid Bang & Deemah 
09 Master P
10 Almanis feat. Khalid Bounouar
11 Life goes on feat. Nedim Hazar
12 Scheiss egal feat. Culcha Candela
13 Moment feat. Samy
14 Taco Bell feat. Frauenarzt & Silkk The Shocker
15 Kein Limit feat. FiendOlexeshMassivSierra Kidd & DCVDNS
16 Was ist mit der Welt passiert feat. MoTrip & Sebastian Krumbiegel
17 Mach ma keine Filme feat. Kida Khodr RamadanFrederick LauSidoElyas M’BarekVeysel & Sami Nasser
18 Radio feat. 257ers

König von Deutschland (limitierte Fanbox)
  • Eko Fresh, König von Deutschland (limitierte Fanbox)
  • (Sony BMG)
  • Audio CD

Eko Fresh feat. Hasan K. & Gringo – Komm in meine Hood rein (prod. Deemah & Goldfinger Beatz) [Video]

Bei dir läuft auch, aber leider nur die Chemo.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here