Volkan T error feat. Pinar Erincin – Wie ich die Integration ficke [Video]

Volkan T Error veröffentlicht zusammen mit Pinar Erincin das Lied „Wie ich die Integration ficke“. Volkan ist ein Kunstschaffender und vielseitig interessiert und engagiert. Seine Arbeiten in den Bereichen Musik, Theater und Performances beschäftigen sich mit aktuellen Ereignissen aber auch mit politischen Phänomenen.

Sein neu erschienener Track „Wie ich die Integration ficke“ ist ein Video, das vollgestopft mit Feststellungen und Anschuldigungen ist. Hierbei wird allerdings nicht durch die Blume darauf aufmerksam gemacht, sondern die Probleme und Ansichten mit harten aber klaren Worten aufgezählt. Die Visualisierung lässt den Hang zum Theater erkennen, denn es wird mit eine Art Kriegsbemalung, Blut und aggressiven Gesten ein groteskes Schauspiel geboten.

In diesen Zeiten, wo viele ein Stücken weiter rechts ihres Weges gehen, braucht es solche, wie Volkan, die einfach mal den Mund aufmachen. Menschen, die die Probleme aufzählen, aber auch eine feste Meinung vertreten und ihre „linke Faust heben und es heraus schreien“. 

Volkan T. gegen Sarrazin-Buch

Der 30. August 2010, der Tag an dem Thilo Sarrazin sein in Deutschland vieldiskutiertes Buch, “Deutschland schafft sich ab“ veröffentlichte, ist eigentlich noch gar nicht so lange her. Die Diskussionen über den Inhalt des Buches sowie zum Thema “Integration“ sind jedoch schon seit Längerem wieder in den Hintergrund gerückt. Für die deutsch-türkische Journalistin und Schriftstellerin […]

Posted in rap.de | Leave a comment

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here