Liquit Walker feat. Haudegen – Trümmerkönig (prod. Jumpa & Bad Paris) [Video]

Liquit Walker veröffentlicht das Video zu „Trümmerkönig“, seinem gemeinsamen Song mit Haudegen. Dabei wagt er einen Blick in die Vergangenheit, in welcher ihm viele Steine in den Weg gelegt wurden, er es aber trotzdem bis hier her geschafft hat.

„Man sagt, Gott gibt die schwierigsten Pfade an seine besten /
Läufer, Walker – Wagemut, mich zu testen /
Halt‘ mein Herz mehr im Takt als meine Beine /
Echo in den hintersten Ecken des Hasses meiner Feinde“

Der Song ist der Titeltrack seines aktuellen Albums, welches seit letztem Freitag überall erhältlich ist. Produziert wurde die komplette Platte von Jumpa und Bad Paris.

Trümmerkönig
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Dikka Berlin (Membran) (Herausgeber)

Liquit Walker – Worte im Wind (prod. Jumpa) [Video]

„Die ersten, die reden, sind auch die ersten, die geh’n“

Posted in Sound und Video | Tagged , | Leave a comment