MC Smook feat. Nico Fiasko, Bladi & Fruity Luke – Tanz mit mir Remix (prod. 8Moss & Swish) [Video]

MC Smook veröffentlicht einen Remix seines Tracks „Tanz mit mir“ gemeinsam mit Nico Fiasko, Bladi und Fruity Luke inklusive Visualisierung.

Der ursprüngliche Song stammt von dem aktuellen Album „Summer Tape 2k17“ und wurde, wie auch der Remix, von 8Moss und Swish produziert. Der sommerliche Sound bleibt bestehen, ebenso wie die gute Sache, die MC Smook mit dem Track unterstützt. Denn der Erlös geht an eine Organisation, welche sich für den Zugang zu sauberem Trinkwasser in Uganda einsetzt.

Eine tolles Projekt, welchem man gerne durch einen Remix des Vorgängers noch ein mal eine gute Portion Aufmerksamkeit schenken und zum Spende-Aufruf nutzen darf.

MC Smook – Tanz mit mir (prod. 8moss & Swish) [Video]

Daumen hoch für die Aktion.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment