BRKN veröffentlicht Snippet und Tracklist zu „Einzimmervilla“

BRKN veröffentlicht kurz vor seinem Album-Release noch schnell das passende Snippet. Dort gibt er Einblicke in seine am 18. August erscheindene Platte „Einzimmervilla“.

Neben den bereits bekannten Tracks „Einzimmer“, „Irgendwann“ und „Atemmaske“ gibt es Kostproben der weiteren acht bisher unveröffentlichten Songs. Wir können da ein Sommer-Album erwarten, was uns trotz des teilweise miesen Wetters promt in die Gute Laune befördert, aber sicherlich auch Raum für ruhigere Töne lässt und zum Nachdenken anregen kann.

Zusätzlich gibt’s die gesamte Tracklist:

01 Eine Million
02 Ein Zimmer
03 Irgendwann
04 Schön
05 Auf der Stelle
06 Promo
07 Verdient
08 Jagd
09 Nach Hause
10 Glückssträhne
11 Atemmaske

Einzimmervilla (Ltd.Fan Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Beste (Groove Attack) (Herausgeber)

BRKN & Skinny auf Wohnungssuche: 250€ für 5qm, BDSM WGs, Miethaie [Video]

Auf der Suche nach der „Einzimmervilla“.

Posted in rap.de TV | Tagged , , | 1 Comment