Bambus – Relation (prod. Vanta) [Video]

Bambus liefert uns das Video von „Relation“. Produziert wurde der Track von Vanta.

Zwischen verträumten Phrasen und Trap findet sich irgendwo der ungewöhnliche Künstler wieder:

„Kategorisier die Menschen, ich gehör‘ zu den Verrückten/Rap hilft mir mich auszudrücken/Rap hilft dir, dich auszuschmücken“

Wie bei seinen letzten Veröffentlichungen lässt der Dortmunder wieder einen Haufen Interpretationsspielraum offen. Mehr davon wird es sicher auf seiner EP „Wechsel“ geben, welche am 6. Oktober erscheint.

https://www.youtube.com/watch?v=GPYBny4vCkQ

Wechsel
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Weltgast (Indigo) (Herausgeber)

Bambus – Wechselhaft (prod. haruno.)

Untergrunderscheinung Bambus hat sich für sein neues Video zu „Wechselhaft“ Timo Milbredt als Regisseur geschnappt. Der Beat zu den unverkennbaren lazy Flows von Bambus kommt von haruno.. „Wechselhaft“ ist die zweite Videoauskopplung vom Kollabo-Tape „HARAMBUS“ nach „Johan Cruyff“. Vor „HARAMBUS“ hat Bambus schon 2015 durch die beiden Tapes „Octo“ und „affectus“ auf sich aufmerksam gemacht.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment