BRKN – Ein Zimmer [Video]

BRKN veröffentlicht die zweite Videoauskopplung zu „Ein Zimmer“ von seinem Album „Einzimmervilla“.

Erst vor wenigen Wochen kündigte der Musiker sein neues Album an und releaste den ersten Track „Atemmaske“ und das Video dazu, jetzt gibts schon das nächste Video.

Der Song „Ein Zimmer“ ist ein Liebeslied, in dem es um BRKNs Lebenssituation ohne viel Geld und das Versprechen, welches er seinem Mädchen gibt, geht. Er verspricht, dass er dafür arbeitet damit sich „eines Tages“ alles zum positiven wendet und er sie und sich selbst aus dem Dreck rausholt.

BRKN schafft es mal wieder geschmacksicher, seinen Gesang mit HipHop zu vereinen um etwas eigenes zu schaffen, was ihn von allen anderen abhebt. Sein Album „Einzimmervilla“ ist ab dem 18. August erhältlich.

Einzimmervilla (Ltd.Fan Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Beste (Groove Attack) (Herausgeber)

BRKN kündigt neues Album „Einzimmervilla“ für August an

Es wird wieder hitlastig!

Posted in News | Tagged , | Leave a comment