RAF Camora veröffentlicht Hörprobe zu „Primo“ [Video]

RAF Camora präsentiert die Hörprobe seines neuen Tracks „Primo“ in seiner Instagramstory. Die Kollegen von 16Bars haben es netterweise auf ihrem Facebook-Account hochgeladen.

Vor kurzem droppte RAF den ersten Track „In meiner Wolke“, stammend vom kommenden Album „Anthrazit“. Jetzt veröffentlicht er schon die Hook seines neuen Tracks „Primo“, welcher genau wie „In meiner Wolke“ von X-plosive produziert worden ist.

Der Beat von „Primo“ erinnert vom Stil an das Kollaboalbum „Palmen aus Plastik“ mit Bonez MC.

Letzte Woche kündigte der Wiener zudem an, dass es diese Woche eine erste Videoauskopplung zum kommenden Album geben wird.

„Anthrazit“ ist ab dem 25. August erhältlich.

Sale
Anthrazit (Limitierte Fanbox)
  • Raf Camora, Anthrazit (Limitierte Fanbox)
  • Indipendenza (Groove Attack)
  • Audio CD

RAF Camora veröffentlicht Snippet zu „Anthrazit“

„War nie mein Ziel mal ihr Star zu sein“

Posted in Sound und Video | Tagged , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here