Manuellsen veröffentlicht Snippet zu „Der Löwe“

Manuellsen präsentiert das Snippet zu seinem am 11. August erscheinenden Album „Der Löwe“, bei welchem man einen Eindruck aller 18 Tracks erhält.

Die drei bisher veröffentlichten Singles „Der Löwe“, „Plato o Plomo“ und „Endgegner“  basieren auf einem düsteren, harten Sound. Und auch die restlichen 15 Songs lassen auf ein ähnliches Muster schließen, was wie für die inbrünstige Stimme und hart gerappten Parts von Manuellsen gemacht ist.

Bei den ersten Auskopplungen war Gorex immer mit für den Beat verantwortlich, der sicher auch beim Rest der Platte seine Finger im Spiel hatte.

Im Video verrät der Mühlheimer neben der Tracklist auch die vielen Features, die sich auf dem Langspieler versammeln: So kann man sich auf Parts von Capo, Bato, Kez, Xenia Fatal, Prinz Pi, Animus und MoTrip freuen.

[amazonbox=“B0714QT9P5″]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here