B.o.B – Strange Clouds (Album-Prelistening)

An der vordersten Front der neuen Generation lyrischer Zeremonienmeister steht B.o.B. Bobby Ray Simmons Jr. erblickte das Licht der Welt in Winston-Salem in North Carolina, aufgewachsen ist er jedoch an den unterschiedlichsten Orten der Erde. Mit "Strange Clouds“ erscheint nun sein mittlerweile zweites Album. Mit dem Langspieler möchte der sechsfach Grammy-nominierte Bobby Ray beweisen, dass sein kometenhafter Aufstieg kein Zufall war. Um seine gesamte Fanbase glücklich zu machen, hat B.o.B für "Strange Clouds“ mit den unterschiedlichsten Größen des Popgeschäfts gearbeitet. Auf der einen Seite kollaborierte er mit Rap-Superstars wie Lil' Wayne (auf dem platinveredelten Titelsong), auf der anderen Seite mit Pop-Größen, die man eher nicht mit HipHop in Verbindung bringt. Gemeinsam mit Taylor Swift und Superproducer Dr. Luke nahm er die Dubstep-infizierte Ballade "Both Of Us“ auf. Hier könnt ihr euch das Album schon mal anhören.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here