Ajé feat. Celo & Abdi – Black Bombay (prod. Jimmy Torrio) [Video]

Ajé feiert heute nicht nur Release mit seinem Mixtape „S auf der Brust“, sondern veröffentlicht direkt noch den Track „Black Bombay“, inklusive Video, mit den Feature-Gästen Celo & Abdi.

Das bislang noch jüngste Mitglied bei Xatars Label Kopfticker, bringt nun sein zweites Video an den Start. Produziert wurde der Track von Jimmy Torrio.

Im Video sieht man Ajé und Celo & Abdi in Amsterdam, unter anderem im Rotlichtmillieu und bei den üblichen Geschäften.

S auf der Brust [Explicit]
  • Kopfticker Records
  • MP3-Download

Xatar-Signing Ajé veröffentlicht Tracklist von „S auf der Brust“

Neues von Superman.

Posted in News | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here