Dexter feat. Retrogott – Am Flughafen [Video]

Dexter präsentiert seinen nächsten Track mit dem Titel „Am Flughafen“. Mit dabei: Der gute, alte Retrogott.

Dexter, der normalerweise eher durch seine Tätigkeit als Produzent Aufmerksamkeit auf sich zieht, wird bald sein neues Album „Haare nice, Socken fly“ releasen. Nachdem er im letzten Monat schon sein Splitvideo „Dexy, wo bist du? / Ich bin wavy“ veröffentlicht hat, haut er jetzt den nächsten Track raus.

„Am Flughafen“ besticht durch eine entspannte Atmosphäre und ein erstklassiges Sounddesign – produziert wurde natürlich von Dexter höchstpersönlich.

Dexters neues Album „Haare nice, Socken fly“ erscheint am 30. Juni. Ein Interview mit dem Tausendsassa erscheint bald – bei rap.de.

Haare Nice, Socken Fly (inkl. Instrumentals)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • WSP Records (Chapter ONE / Universal Music) (Herausgeber)

Dexter – Dexy, wo bist du? / Ich bin wavy (prod. Dexter) [Video]

Wetter nice, Singles fly.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | Leave a comment