Danju veröffentlicht „Auf der Wolke“-Mixtape & Video zum Titelsong

Gesagt, getan: Danju releast sein Tape „Auf der Wolke“ samt gleichnamigen Videosingle. Visuell fliegt der Stuttgarter dabei wortwörtlich über den Wolken. Aber so richtig gut scheint es Danju momentan nicht zu gehen: Drogen, verflossene Liebschaften, Geldnöte – aber der ehemalige Chimperator-Rapper zieht die richtigen Schlüsse.

„Ich mach nur noch das was ich will, das Leben zu kurz, mir egal was du denkst, der Weg macht schon immer das Ziel“

Das Mixtape droppt über den YouTube-Channel der Guzgang und kommt mit entsprechenden Gangfeatures und einigen Interpreten von Übersee. Mit dabei sind: GuzfatherLittle TGunboiMiddlez, Baba Rico, KwadiJunior Jero, Fosace Jay und Sierra Kidd. Soundästhetisch fährt Danju weiterhin gekonnt den Südstaaten „Trapsound“. Heißt: Autotune aufgedreht und dadaistische Texte über Drogen, Frauen und amerikanischen Luxuslifestyle.

Danju kündigt „Auf der Wolke“ für Mai an

17 Tracks und einige Features.

Posted in News | Tagged , , | 1 Comment

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here