Danju kündigt „Auf der Wolke“ für Mai an

Nachdem Danju im letzten Jahr sein Debütalbum „Stoned ohne Grund“ veröffentlicht hat, wird’s jetzt etwas neues von ihm geben:

Der Chimperator-Rapper kündigt sein neues Mixtape „Auf der Wolke“ an, das am 12. Mai erscheint.

Dazu präsentiert er auch schon die Tracklist des Tapes sowie das Cover. Prominentester Featuregast ist der gute Sierra Kidd:

01 Auf der Wolke
02 Welcome 2 my life
03 Keine Bremse (feat. Little T)
04 Siehst du sie auch
05 Koka (feat. Little T)
06 BIDT
07 Heute Nacht
08 Flugmodus
09 Keine Probleme
10 Flashgordon (feat. Baba Rico)
11 In the trap (feat. Gunboi, Middlex, Baba Rico, Kwadi)
12 Better milk (feat. Gunboi, Guzfather, Sierra Kidd)
13 Zug (feat. Guzfather, Middlez)
14 Starlight (feat. Junior Jero)
15 Vergib mir Herr
16 Neuer Tag (feat. Fosace Jay)
17 Rocker (Bonus)

Das Audio zu „Locker“ ist auch schon erschienen:

Danju feat. Cro – X (prod. Cro & Danju)

Danju veröffentlicht überraschenderweise fast ein ganzes Jahr nach Release ein Video zum Song „X“ mit Cro.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | 2 Comments

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here