PA Sports feat. Moe Phoenix – Alles macht Sinn [Video]


PA Sports
veröffentlicht einen weiteren Einblick in seine EP „Bela in den Bloxx„, die der Fanbox seines Albums „Verloren im Paradies“ beiliegen wird.

Bevor PA Sports am 26. Mai sein neues Album „Verloren im Paradies“ releaset, gibt es heute noch einen Auszug aus der beiliegenden EP zu hören: und zwar eine Hörprobe vom Track „Alles macht Sinn„, für den sich der Rapper sich Unterstützung in Form von Gesang von Moe Phoenix geholt hat.

Während PA Sports, der sein eigenes Label Life in Pain am Start hat, normalerweise bekanntlich auf melancholisch-tiefsinnige Texte setzt, geht es in „Alles macht Sinn“ etwas entspannter zu – passend dazu wurde das Video in einer Shishabar gedreht.

Verloren im Paradies“ erscheint am 26. Mai, in der Box zum Album wird neben Shirt und Poster auch die EP „Bela in den Bloxx“ zu finden sein.

Verloren im Paradies (Ltd.Fanbox)
  • Pa Sports, Verloren im Paradies (Ltd.Fanbox)
  • Life Is Pain (Groove Attack)
  • Audio CD

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here