Greeny Tortellini – Habs euch gesagt (prod. Broke Boys)

Immer wieder Sonntags…kommt Greenys neuer Song – Dübüdübüdübdüb!

So, oder so ähnlich. Wie dem auch sei: Greeny Tortellini und die Broke Boys ziehen weiter durch und releasen seit mittlerweile sieben Sonntagen in Folge neue Musik. „Habs euch gesagt“ gesagt ist das jüngste Glied der Reihe und fügt sich musikalisch nahtlos in den Sound der Vorgänger ein.

Die Produktion und das gesamte Soundbild der broken Jungs ist – wie sollte es auch anders sein – top notch. Ob auf die vielen Freetracks ein größeres Release folgt, ist aber nach wie vor nicht angekündigt. Man darf weiter gespannt sein.

1 KOMMENTAR

  1. das ist das release! er ballert jeden sonntag einen song vom album raus! Album heisst Man nennt mich Greeny Tortellini 2

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here