Video: TaiMO – Let’z Glow (prod. Darko Beats)

TaiMo lässt es glühen und präsentiert das Video zu „Let’z Glow“. Produziert wurde der Track von Darko Beats, der zusammen mit 2Red für die gesamte Albumproduktion von TaiMos neuem Release zuständig war.

Bei „Let’z Glow“ handelt es sich um das bereits fünfte Video von seinem Album „Horner Corner“, welches morgen erscheinen wird. Unter anderem veröffentlichte der Steuerfreimoney Rapper schon Videos zu „Was würdest du machen“ und ein Splitvideo zu „Benza/Meine Tasche“. Gastbeiträge auf dem Album werden von AchtVier, Estikay und Nura zu finden sein.

Horner Corner (Fan-Bundle)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • DISTRI (Herausgeber)

Snippet: TaiMO – Horner Corner

Boom Bap wird mal wieder reanimiert.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment