Majoe feat. Kurdo & Farid Bang – Silberner Ferrari Remix (prod. by Juh-Dee)

Banger Musik veröffentlicht einen Remix von Majoes „Silberner Ferrari“ – inklusive Video und neuem Gastbeitrag.

Auch Majoe, Kurdo und Farid Bang tragen ihren Teil zur Promo des achten Teils von „Fast & Furious“ bei. In der neuen Version des Songs „Silberner Ferrari“, die von Juh-Dee produziert wurde, wird kräftig ausgeteilt: unter anderem gegen Ferris MC und Cro.

„Silberner Ferrari“ erschien ursprünglich als Joznez‚ Produktion auf Majoes Album „Auge des Tigers“, welches am 10. Februar diesen Jahres veröffentlicht wurde. Jetzt wurde der Song verfilmt. Dazu haben sich die Banger noch Kurdo dazugeholt. Das Video passt natürlich zum Thema der Filmreihe: Majoe, Kurdo, Farid Bang und einige leicht bekleidete Frauen posieren vor schnellen Autos. Produziert wurde es von Streetcinema Production, die regelmäßig für ausdrucksstarke Videos von Farid Bang oder auch Kollegah sorgen.

Und hier findest du unsere Review zu Majoes „Auge des Tigers“:

Review: Majoe – Auge des Tigers

Was wurde Majoe anfangs belächelt, als sein Debütalbum „BADT“ im September 2014 anstand. Als Bodybuilder-Rap verspottet, als Kollegah– bzw. Farid Bang-Klon abgetan, und überhaupt, der Name klingt doch nach Mayonnaise. Heute lacht keiner mehr. Und das liegt nicht nur daran, dass sein Label Banger Musik ihm von Anfang an mit gewohnt souveräner Marketingstrategie den Weg zum […]

Posted in Reviews | Tagged , | 1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here