TaiMo – Benza / Meine Tasche (prod. Darko Beats)

TaiMo ballert ein Splitvideo raus, das statt gewohnter Straßen-Representer mit zwei Thementracks daherkommt. Keine Sorge, es wird nicht tiefsinnig: In „Benza“ lobpreist der Hamburger sein Traumauto und schildert, dass er ganz dringend einen Mercedes Benz braucht. „Meine Tasche“ handelt von TaiMos Spontanität und davon, wie er sich manchmal dorthin treiben lässt, wohin es ihn halt verschlägt. Oft und gerne zu Frauen.

Beide Songs wurden von Darko Beats produziert und stammen von TaiMos kommendem Album „Horner Corner“, das am 14. April erscheint. Es wird das Debütalbum des Schützlings von AchtVier darstellen und voraussichtlich vollgepackt mit scheppernden Beats und druckvollen Raps an den Start kommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here