Juicy Gay – Traurig ohne Grund (prod. AsadJohn)

Juicy Gay ist „Traurig ohne Grund“ – Aus einem Tweet wurde ein ganzer Track, zum Track kam ein Video: Alle haben Spaß, nur Juicy nicht.

Kürzlich erzählte im Interview mit rap.de davon, wie ihn vor allem im letzten Jahr verfolgt hat, traurig zu sein, obwohl die Umstände eigentlich okay sind: „Traurig ohne Grund, ich weiß leider nicht, warum. Eigentlich alles perfekt, ich bin frei und bin gesund.“

Weitere Einblicke ins Mixtape gab’s schon mit den Videos zu „100k Mäuse“ und „Skibrille“. In einer Woche ist es auch schon soweit: Am 7. April veröffentlicht Juicy Gay „Hallo, wie geht’s?“ über WSP.

Juicy Gay über „HWG“, sein Schwulen-Image, GUDG, Labeldeals, u.v.m.

„Ich bin stolz auf den Namen!“

Posted in rap.de TV | Tagged , , , | Leave a comment