Dr. Knarf – Fühlst du mich? (Ruff Mix)

Nein, „Fühlst du mich?“ ist nicht einfach ein neues Video von Dr. Knarf. Der Kölner, der vor knapp vier Wochen Opfer eines schweren Unfalls wurde, ist immer noch in ärztlicher Behandlung.

Als Reaktion auf die sensationsgeile und obendrein vorverurteilende Berichterstattung vieler Medien, die ihn ohne Beweise als Drogenhersteller abstempelten, sowie die darauffolgende Verspottung seines Leids in den sogenannten sozialen Medien veröffentlicht Knarfs Team nun den Ruff Mix des Songs „Fühlst du mich?“.

Unterlegt wird der Song mit Bildern, die die geschmacklosen Witze, aber auch die empörten Reaktionen darauf widerspiegeln. Eindrucksvoller als jedes Statement. „(…) anstatt ein längeres Statement zu verfassen, haben wir uns dazu entschlossen Kniwo selber durch seine Musik sprechen zu lassen, seine Arbeit zu honorieren und durch das Video nochmal zu zeigen, was für ein Ausnahmekünstler und Multitalent der Mann eigentlich ist und wieviel Liebe für HipHop in ihm steckt“, heißt es in einer Erklärung unter dem Video.

Die rap.de-Redaktion wünscht Dr. Knarf und seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft und eine baldige, hoffentlich vollständige Genesung.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here