Snippet: Blut & Kasse – Joooj

Blut & Kasse veröffentlicht das Snippet von seinem kommenden Album „Jooj“ – einzelne Songs und den kryptischen Titel erklärt auch gleich. Wer den Vorgänger kennt, wird wohl auch hier zufriedengestellt: Lediglich die Beats scheinen etwas klassischer daher zu kommen. Im Dezember letzten Jahres wurde das mittlerweile dritte Soloalbum von Blut & Kasse angekündigt – es soll am 3. März erscheinen.

In der ersten Hörprobe zu „Boden oder Thron“, die vor wenigen Tagen als Remix erschienen ist, konnte man sich schon ein Bild davon machen, in welche Richtung es gehen könnte. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

Zuletzt veröffentlichte der Würzburger das Video zum Titeltrack, eines zu dem Song „GTA 6“ und war als Feature auf dem Song „Saftige Schluhas“ von Olexesh zu hören.