Blut & Kasse – GTA 6 (prod. Joshimixu & Bad Educated)

Blut & Kasse bringt mit „GTA 6“ einen neuen Track an den Start. Auf einem simplen Loop im 90s-Style, der von Joshimixu und Bad Educated produziert wurde, liefert er seine Bars. Er rappt über seine Vergangenheit, die Politik, Sido, die Rapszene und über seine Familie. Sollte jemand ihnen was tun, „holt er sich irgendwie ’nen Panzer und spiel(t) GTA 6“. Er vergewissert, dass kein Album kommt, und dass er nur aus Spaß ein paar Zeilen raushaut.

Ein Video zu dem Track gibt es sogar auch. Basketball wird im Hintergrund gespielt und die Kollegen rauchen Shisha. Es wird also durch das Video und den Beat eine klassische HipHop Atmosphäre erzeugt.

Zuletzt vollendete Blut & Kasse sein Album „Machermodus“, welches letztes Jahr erschien. Wann das nächste Projekt des Würzburgers kommt, ist, wie er ja auch im Track mitteilt, nicht klar. Wenn er aber weiterhin immer wieder solche Free Tracks veröffentlicht, ist das auch kein Problem.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here