Yung Hurn (Love Hotel Band) – Diamant

So innige und leidenschaftliche Worte gab es aus dem Hause Yung Hurn noch nie zu hören: Gemeinsam mit der Love Hotel Band, die sich aus DJ Stickle, Schauspieler Lars Eidinger, Jean-Mule Taquère, Lorenz Wirth und natürlich Yung Hurn selbst zusammensetzt, ist „Diamant“ entstanden – ein Song, der zum Valentinstag passender nicht sein könnte.

Frisuren, Outfits, Sound, Setting, VCR-Schriftart, 4:3 – Alles an diesem Video schreit nach den Achtzigern. Das Thema Liebe scheint Yung Hurn in letzter Zeit öfter inspiriert zu haben. Eine Umsetzung ganz anderer Art, die mehr Verletzlichkeit und Passion zeigt, ist ihm durch diesen stilistischen Ausbruch definitiv gelungen.

Yung Hurn entwickelt immer mehr einen künstlerischen Anspruch an sich selbst und sein Werk. Spannend, dass er sich mit Lars Eidinger mit jemandem verbündet, der jahrelange Erfahrung auf der Theaterbühne hat und vor verstörenden Inszenierungen nicht zurückschreckt.

Das Gefühl ist real, die Tränen von Lars Eidinger beweisen das. Mehr von Yung Hurns Emotionen gibt es voraussichtlich am 14. März mit dem Release von „Love Hotel“.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here