Eko Fresh kündigt sein zehntes Album an

Eko Fresh hat mit den Aufnahmen zu seinem neuen Album begonnen. Das verkündet der Kölner auf Instagram.

Ein Bild, das er dort postet, zeigt ihn im Studio, versehen mit dem dezenten Hinweis, dass es „wieder los“ geht. Das Hashtag #AlbumNr10 lässt keinen Zweifel daran, dass Freezy an seinem zehnten Soloalbum schraubt.

Wann es erscheinen wird, steht natürlich noch nicht fest. Ebenso wenig ist der genaue Titel bisher bekannt. Der Hashtag #KönigvonDeutschland könnte allerdings ein Hinweis sein.

Auf denselben Namen hörte einer seiner frühen Songs, eine Single, die noch vor seinem Debütalbum „Ich bin jung und brauche das Geld“ 2003 erschien. Es war seine erste Single – und zugleich Ekos letzter Release über Optik Records, bevor es zum endgültigen Zerwürfnis mit Savas kam.

Durchaus ein würdiger Titel fürs zehnte Soloalbum also. Letztes Jahr hatte Eko sein neuntes Album „Freezy“ veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here