Dude26 kündigt „2026“ für diesen Monat an

Dude26 kündigt sein neues Album „2026“ an. Es erscheint am 26. Februar via Daily Concept und das Album ist der finale Teil einer Albumtrilogie bestehend aus “Zimmer 26” (2015), “26 Sonnen” (2016) und nun “2026”. Dass die Platte kommen würde, war schon länger bekannt. Ein festes Releasedate gibt es jedoch erst jetzt.

Auf Features wird auf dem Release komplett verzichtet. „Zurückgelehnte und dennoch fokussierte Beats, die eine gute Mitte zwischen Boombap-Nostalgie und moderner Produktion finden“ heißt es im Pressetext.

Hier findest du unser letztes Interview mit dude26. Der magische Track “Hokus Pokus” kann bereits auf Bandcamp gestreamt werden. Das Album gibt es via Daily Concept, HHV und Vinyl Digital.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here