„Clash Of The Legends“: M.O.P. und Onyx für zwei Shows in Deutschland

Die beiden legendären New Yorker Crews M.O.P. und Onyx kommen für zwei Shows nach Deutschland. Doch damit nicht genug, sie vereinen ihre Shows und machen daraus eine, die den vielversprechenden Titel „Clash Of The Legends“ trägt.

Der Auftakt ist ist am 11. Februar in Köln um 20.00 Uhr. Wenn dir das noch nicht ausreicht oder du am Showauftakt keine Zeit hast, gibt es am 12. Februar in Hamburg die nächste Gelegenheit, die beiden hochkarätigen Acts M.O.P. und Onyx in einer einmaligen Show live zu erleben. Mehr Energie geht nicht.

Tickets sowie den genauen Veranstaltungsort, findest du hier. Damit du dich schon mal auf „Clash Of The Legends“ einstimmen kannst, haben die Jungs einen Trailer für dich parat:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here