Foxn & MecsTreem kündigen „Skuff“-Album für März an

Foxn und MecsTreem kündigen ihr gleichnamiges Album „Skuff“ an, welches am 17. März über das Label Keep it Movin‘ / Chapter One erscheint.

Das Duo besteht aus dem Produzenten MecsTreem und Rapper Foxn von Verrückte Hunde, deren Musik auch über Keep it Movin‘ veröffentlicht wird. Via Facebook erklärte Foxn kürzlich, dass MecsTeem so viele gute Beats habe, dass er gar nicht anders konnte, als mit ihm ein Album zu produzieren. Das Verrückte daran: Der größte Teil des Albums wurde innerhalb von drei Tagen geschrieben.

Skuff geben, ebenfalls via Facebook, auch schon die ersten Features bekannt, zu denen unter anderem SCU sowie Lorenz und Rollo zählen.

Einen ersten Vorgeschmack liefern Skuff mit dem Video zu ihrem Song „Fifazocker“, der neben 17 weiteren Tracks auf dem Album zu hören sein wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here