Kianush: Zweites Album „Instinkt“ kommt im Februar

Kianush kündigt via Facebook sein zweites Soloalbum an und veröffentlicht zusätzlich einen Albumtrailer. Sein neues Werk wird den Namen „Instinkt“ tragen und erscheint am 17. Februar 2017.

Der Albumtrailer bietet nicht gerade große Einblicke in die Thematik und den Sound, immerhin ist aber kurz ein Beat zu hören.

Neben diesem kurzen musikalischen Ausschnitt, werden auch die ersten Features des Albums bekannt gegeben: PA Sports wird Kianush auf einem Song unterstützen, der am 15. Dezember als erste Single des Albums veröffentlicht wird. Auch Moe Phoenix, das neue Signing bei Life is Pain, wird einen Featurepart auf dem Song übernehmen. Über externe Features ist noch nichts bekannt.

Kianushs Debüt „Szenario“ erschien Anfang des Jahres. Davor hatte er das Kollaboalbum „Desperadoz“ gemeinsam mit PA Sports gedroppt. Zuletzt konnte man Kianush gemeinsam mit KC Rebell, PA Sports und Kollegah auf dem Song „Telvision“ hören.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here