Xatar signt Eno bei Kopfticker

Xatars Label Kopfticker kann ein neues Signing verbuchen: Niemand geringeres als Senkrechtstarter Eno steht ab sofort dort unter Vertrag.

Das gibt das Label via Presseerklärung bekannt. Eno konnte erst jüngst durch Songs wie „Wer macht Para?“ und „Yanee“ auf sich aufmerksam machen.

„Anfangs habe ich Musik nur aus Spaß gemacht, dass es so durch die Decke geht hätte ich nicht gedacht“, wird der junge Mann im Text zitiert. Zudem wird vermerkt, dass er neben der Rapkarriere auch noch zur Uni geht.

Wie es dort weiter heißt, arbeitet er auf Hochtouren an seinem ersten Streetalbum und „erfreut sich an der professionellen Arbeitsweise bei seinem neuen Label“. Klingt gut. Titel und Releasedatum sollen am 2. Dezember bekanntgegeben werden.

Auch auf seinem Facebook-Profil bestätigte Eno den Deal: