m3: Neues Olexesh-Album ist fast fertig

Gerade mal etwas mehr als einen Monat nach seinem letzten Album „Makadam“ kann man sich schon auf ein weiteres Release von Olexesh einstellen: Edel-Produzent m3 verkündet via Facebook, dass der Darmstädter schon jetzt „fast fertig“ mit den Arbeiten an seinem nächsten Werk sei. Natürlich ist es dann auch naheliegend, dass wieder reichlich – oder sogar ausschließlich? – Beats von m3 darauf vorhanden sein werden.

Auf „Makadam“ sind auch schon fünf Tracks vom Hamburger Producer gebaut worden. Er hat nämlich die Grundlage für „Mutprobe“, „Geboren in der Großstadt“, „Tödliche Versprechen“, „Bratan läuft“ und  „Wodis auf Eis“ geschaffen.

Ihre Zusammenarbeit ist aber nichts neues. Frühere Hits wie „Avtomat“ und „Ghettoblasta“ wurden auch von ihm produziert. Generell steht m3 schon lange in engem Kontakt mit den Jungs von 385idéal. Was genau aber von OL auf uns zukommt, ist nicht klar. Eines steht aber fest: Olexesh ist ein echtes Arbeitstier, das keine Sekunde verstreichen lässt.