Out4Fame Festival 2017: Erste Acts bekannt

Die Festivalplanungen für das kommende Jahr können beginnen: Vom 18. bis 20. August 2017 wird das Out4Fame Festival im Revierpark Wischlingen in Dortmund stattfinden.

Zum vierten Mal in Folge findet das HipHop-Festival nun schon statt, und das dieses Mal drei ganze Tage lang auf zwei verschiedenen Stages. Summa summarum ein einmaliges Erlebnis.

Ein Teil des Lineups ist mit MoTrip, Prinz Pi, Celo & Abdi, Too Strong, Witten Untouchables und Morlockk Dilemma schon bekannt und gut besetzt. Neben den ganzen Acts wird es in der Eventhalle verschiedenste DJs geben, die Party bis in die frühen Morgenstunden garantieren. Zum ersten Mal findet das Out4Fame Festival im Revierpark Wischlingen statt hat im Vergleich zum alten Gelände einige Vorteile. Die da wären: bessere Erreichbarkeit und Infrastruktur, ein Freibad, Sportplätze und eine Minigolfanlage (!).

Wer sich einen Eindruck vom Festival (auf dem alten Gelände) verschaffen möchte, kann das im Recap vom letzten Jahr tun.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here