KinG Eazy kündigt „Kingvasion“ an

KinG Eazy kündigt sein Debütalbum „Kingvasion“ an. Die LP erscheint am 27. Januar über das Label Punchline von Ex-Aggro-Inhaber Spaiche und Eko Fresh. Sie wird inklusive Bonus Tracks 23 Songs beinhalten. Neben dem Cover ist auch schon die Tracklist erschienen.

Passend zur Albumankündigung gibt es heute auch noch das Video zu „Keine Zeit“.

Eazys letzte Veröffentlichung war das „Highlife“-Tape, aus dem die Tracks „Mary Jane“, „Trap“, „Ratatataaaa“, „Keine Konkurrenz“ und „Twerk“ visualisiert wurden. Zum Tod von Boxerlegende Muhammed Ali gab es außerdem das gleichnamige Video.

Tracklist:

01 Revolution
02 Legende
03 Bugatti
04 Wir machen’s
05 Hölle
06 Im Block feat. BumA & Casual 75
07 Keine Zeit
08 Kalash
09 Aus’m Norden
10 Nie genug
11 Keine Prinzessin
12 Freiheit
13 Heiss & Fettig
14 KFC
15 Erinnerungen
16 Sonnenuntergang
17 Ich bin stolz
18 Egal was ihr sagt (Bonus Track)
19 Autoscooter (Bonus Track)
20 Roll It Up (Bonus Track)
21 Rich as Fuck (Bonus Track)
22 Illegal feat. BumA (Bonus Track)
23 Wer ich bin (Bonus Track)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here