Bluestaeb und JuJu Rogers kündigen „Lost In Translation“ an

Bluestaeb und JuJu Rogers kündigen ein gemeinsames Kollabo-Album an, nämlich „Lost In Translation“, was hoffentlich so „LIT“ wird, wie das Akronym des Titels. Ihr Projekt wird am 2. Dezember über Jakarta Records veröffentlicht werden. Das MC und Producer Duo widmen die Platte denen auf der Welt, die weniger privilegiert sind als wir – denen, die unter Rassismus, Armut und Marginalisierung leiden. Daher werden 10% des Profits vom Albumverkauf an Musikprojekte für unterprivilegierte Kinder in Berlin und Paris gehen. Meiner Meinung nach eine echt gute Sache, an der sich so manch ein Rapper ein Beispiel nehmen sollte.

Sollte man aber knapp bei Kasse sein, wird das Album auch als Stream auf Bandcamp zu hören sein, wo man es auch erwerben kann. Die Tracklist wurde dort auch schon bekanntgegeben:

01 Get Lost feat. Regis Molina
02 Artist´s Duty (Interlude)
03 Psalm 137
04 Real (Interlude)
05 Waitin‘ feat. Ivan Ave
06 Unite (Interlude)
07 Right On!
08 Revobluetion (Interlude)
09 Black Thoughts
10 Outro

Die beiden haben zuvor schon einmal zusammengearbeitet, und zwar auf dem Track „Hungry“. Außerdem hat Bluestaeb erst vor kurzem einen neuen Beat gedroppt: „WhatYouDoin'“.