The Weeknd kommt für ein Konzert nach Deutschland

The Weeknd kommt nach Deutschland. Ab Februar 2017 geht der Sänger auf große Europa-Tour und lässt sich auch in Deutschland blicken.  Am 2. März 2017 kann man den Mann, der sein Gesicht nicht fühlen kann, wenn er mit dir ist, live auf der „Starboy – Legend of the Fall“-Tour in Köln sehen. Als Unterstützung hat er Bryson Tiller und Lil Uzi Vert am Start. Seit heute können die begehrten Tickets bereits über Ticketmaster bestellt werden.

The Weeknd arbeitete schon mit US-Größen wie Kanye West, Drake und Beyonce. Zuletzt veröffentlichte er die Singles „False Alarm“ und „Starboy“ zusammen mit Daft-Punk, die beide auf seinem neuen Album „Starboy“ zu hören sein werden. Erscheinen wird dies am 25. November. „Starboy“ stellt damit sein insgesamt viertes Studioalbum dar.

02.03.2017 – Köln, Lanxess Arena

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here