Bartek veröffentlicht Tracklist von „Servuslichkeiten“

Bartek veröffentlicht die Tracklist zur am 11. November erscheinenden EP „Servuslichkeiten“. Die EP wird über Chimperator releaset, kommt ohne Features aus und wurde komplett von Speis und Trunk aka DJ Jopez und Bartek instrumentiert.

Mit „Whipsch Du’s a lot“ (Fun Fact: Jaysus ist auch im Video zu sehen – dezent as fuck) wurde auch schon ein Video gedroppt, dass einen Einblick gibt in welche Richtung die EP gehen könnte.

Zuletzt konnte man Bartek als Teil der Orsons auf dem Album What’s Goes?“ hören. Sein letztes Soloprojekt war ebenfalls eine EP und trug den Namen „Apfelschnitzschneider“. Dazu ist auch das gleichnamige Video erschien.

Bartek – Servuslichkeiten Tracklist:

01 Wat is hier (prod. Speis und Trunk)
02 Whipsch Du’s a lot (prod. Speis und Trunk)
03 Wer hat den Woddich (prod. Speis und Trunk)
04 Wulle Wu (prod. Speis und Trunk)
05 Erdbeeren Baby (prod. Speis und Trunk)
06 Kleine Welt (prod. Speis und Trunk)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here