Shindy veröffentlicht Tracklist von „Dreams“

Shindy veröffentlicht nicht einfach so die Tracklist seines Albums „Dreams“ – stattdessen lässt er aufmerksame Zuschauer des Videos zum gleichnamigen Songs einen Blick auf seinen Laptop erhaschen. Wie wir bereits berichteten, gibt es dort auch eine Andeutung auf ein Feature mit Rin. Dabei handelt es sich scheinbar um den Track „Monogramm“.

Außerdem wird Bushido zwei mal auf dem Album vertreten sein, das offenbar zwölf Songs umfassen wird. Die komplette noch ungeordnete Tracklist haben wir hier für euch zusammengestellt:

Dreams
Roli
Kudamm x Knesebeck
31. Dezember
Monogramm
Playerhater
Me, Myself & I
Hallelujah
Statements (feat. Bushido)
Art of War (feat. Bushido)
Heartbreak Hotel
Family First

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here