Soufian veröffentlicht Cover und Titel seines Debüt-Mixtapes

soufian-alle-alle

Soufian veröffentlicht das Cover und den Titel seines Debüts. Das Mixtape wird „Allé Allé“ heißen und über Haftbefehls neu gegründetes Label erscheinen.

Soufian hat bisher an verschiedenen Azzlack-Tracks partizipiert, wobei das Aktuellste sein Part auf Hanybals Album „Haramstufe Rot“ beim Track „Skimaske“ ist. Außerdem ist der 18-jährige auf Nimos „Habeebeee“ auf dem Track „Lass knospen regnen“ zu hören und wird auf „ICHBIN2BERLINER“ von Ufo361 auf dem Track „Safi“ zu hören sein.

Soufians Style tendiert dazu, wie der Albumtitel erahnen lässt, im Klang etwas französisch angehaucht zu sein. Darüber hinaus ist sein Rap hart und brutal mit einem Faible für trappig aggressive Snares. Seine fiese, durchdringende Stimme verleiht ihm von Anfang an einen kantigen Charakter.

Ein Releasedatum ist bis jetzt noch nicht bekannt, wobei Haftbefehl in einem Facebook-Kommentar andeutet, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here