Loyle Carner live auf Tour in Deutschland

Loyle Carner Tourplakat

Loyle Carner verlässt Süd-London und kommt für vier Auftritte im Herbst nach Deutschland. Mit im Gepäck hat er seine neue Single „NO CD“. Präsentiert wird das Ganze von rap.de.

Tickets dafür können ab sofort hier über fourartists.com bestellt werden.

Der Engländer hat bisher die EP „A Little Late“ veröffentlicht und war bereits allein auf Tour, aber ist auch schon als Support für MF Doom, Kate Tempest und Joey Bada$$ aufgetreten. Er bringt mit Jazz- und Souleinflüssen frischen Wind in den noch lange nicht vom Fenster verschwundenen Concious-Rap.

Tourdates:
31.10.2016 Berlin, Lido
30.10.2016 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
02.11.2016 München, Ampere
03.11.2016 Hamburg, Molotow

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here