Goldroger geht auf „Avrakadavra Release Trip“-Tour


Goldroger veröffentlicht am 14. Oktober sein Album „Avrakadavra“ und nimmt sich diese Veröffentlichung zum Anlass, um auf eine kleine Tour zu gehen. Im November besucht er drei Städte und hat dafür Dienst&Schulter als Support im Gepäck. Diese haben auch sein komplettes Album produziert.

Tickets für den von rap.de präsentierten „Avrakadavra Release Trip“ können ab sofort hier via ADticket bestellt werden.

Sein kommendes Release wird 13 Tracks enthalten und einen Vorgeschmack darauf gibt es bisher mit den Videos zu „Wir sind da“ und „M.I.D.A.$.“. Sein vorheriges Werk erschien im letzten Jahr und trägt den Namen „Räuberleiter“. Dies wurde, wie auch sein kommendes Album, über Melting Pot Music veröffentlicht.

Tourdates:
03.11.16 Berlin, Badehaus Szimpla
04.11.16 Köln, Veedel Club
05.11.16 Stuttgart, Freund & Kupferstecher