Kalim: Neue Infos zum Debütalbum

Kalim gibt auf Facebook neue Infos zu seinem heißersehnten Debütalbum: Releasedate, Cover und die erste Single soll es in der Septemberwoche geben.

Das antwortet der Hamburger auf die diesbezügliche Frage eines Kommentators unter einem Post. In diesem hatte er seine Solidarität mit Labelchef Xatar beteuert – die meisten seiner Fans interessierten sich jedoch weniger für den Beef als vielmehr für neue Infos zum Album.

Das Debüt-Mixtape des Alles oder Nix-Signings „Sechs Kronen“ ist am 29. August genau zwei Jahre her. In Vergessenheit geraten ist Kalim seither aber auf keinen Fall. Schon am 12. Juli kündigt er sein erstes richtiges Album für „demnächst“ an – genaueres folgt also wie gesagt in etwa einer Woche.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here