„Narben“: Crystal F veröffentlicht Tracklist & Features

Am 26. August erscheint Crystal Fs Album „Narben“, für das er nun Tracklist und Features bekannt gibt. So wird uns für sein neues Release ein Track in Ruffiction-Konstellation erwarten und außerdem vereint er Trailerpark-Member Basti, Swiss und Tamas auf einem Song.

Bisher gab es von „Narben“ vier Videos. Am roten Faden, der sich durchs Album ziehen soll, hat man sich angesichts der Tracklist auch mit den Videoauskopplungen orientiert: Mit dem Video zu „Mörder“ wurde der erste Song präsentiert und dann ging es mit „Hunger“, „Jede Nacht“ und schließlich „Dunkelheit“ in dieser Reihenfolge weiter, sodass sich langsam eine Geschichte erahnen lässt, die das Album dann wahrscheinlich vollständig erzählen wird.

Crystal F „Narben“-Tracklist:

01 Vorwort
02 Willkommen zuhause
03 Mörder
04 Hunger
05 Missgeburt
06 Kriechkeller
07 Sadist3ntr3ff 3 feat. Basti Trailerpark, Swiss & Tamas
08 80s
09 Vor der Tür feat. Arbok 48 & Crack Claus
10 Jede Nacht
11 Dunkelheit
12 FaceTime
13 Narben