Haftbefehl und Xatar aka Coup geben kostenlose Aftershowparty

Selbst wenn man heute am 3. August schon was geplant hat, sollte man auf dieses Event ein Auge haben: Coup aka Haftbefehl und Xatar geben spontan eine Aftershow-Party zu ihrer Filmpremiere vom Kurzfilm „Der Holland Job“, die heute im CinemaxX am Potsdamer Platz stattfindet. Ab 21:30 öffnet dann die Tube Station (Friedrichstraße 180-184, 10117 Berlin) ihre Türen und neben Coup, die als Gastgeber den Eintritt für dich übernehmen, werden unter anderem Schwester Ewa, Milonair, Capo, SSIO und Abdi dabei sein. Und du zahlst gar nix.

Zusätzlich zu der Möglichkeit, die Speerspitze des deutschen Straßenraps in Fleisch und Blut zu erleben, gibt’s dann auch noch gratis Welcome-Drinks. Da das Event eine spontane und kostenlose Aktion ist, sollte eine frühe Anreise mit eingeplant sein, denn die mögliche Anzahl der Gäste ist begrenzt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Mit „500“ und „Ich zahle gar nix“ gab es aus ihrem ersten Kollaborationsprojekt „Der Holland Job“, welches am 12. August erscheint, bisher zwei Videoauskopplungen, die beinahe schon kinoreif waren. Der dritte Teil ihres gleichnamigen Films, der heute Premiere feiert, wird sicherlich daran qualitativ anknüpfen können.